Posts mit dem Label Österreich werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Österreich werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Samstag, 7. August 2010

Wien

Geniesser-Wochenende in Wien. Am Samstag war das Wetter leider nicht so besonders, am Sonntag war es ok. Wir machten einen schönen Stadtbummel und besuchten das Schloss Schönbrunn und Bellevue.