Reisetagebuch
Posts mit dem Label
Österreich
werden angezeigt.
Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label
Österreich
werden angezeigt.
Alle Posts anzeigen
Samstag, 7. August 2010
Wien
Geniesser-Wochenende in Wien. Am Samstag war das Wetter leider nicht so besonders, am Sonntag war es ok. Wir machten einen schönen Stadtbummel und besuchten das Schloss Schönbrunn und Bellevue.
Ältere Posts
Startseite
Abonnieren
Posts (Atom)